Aktuell: Schatzsucher draußen

Mit dem Klick auf das Logo geht es zu elf Kindergeschichten vom König David aus unserer Kapelle . Diese Geschichten können noch angeschaut werden – und für einige Geschichten gibt es noch aktive „Schatzsucherwege“. Weil es so viele „Schatzsucher“ gab, haben wir die Aktion in den Sommerferien ab dem 10.7. fortgesetzt! Seid gespannt, welche Lego-Geschichten und Aufgaben in der Natur auf Euch warten – und welcher kleine Preis!
Mit dem Klick auf dieses Logo geht es zu Kleinoden der Frühlingsnatur, die jeder allein oder mit Familie finden und erforschen kann. Gottes Schöpfung hält so viel bereit!

Und das sagt unser Förster Roland Klemm am sonnigen Vormittag des 27.3.20 irgendwo im Wald zwischen Bonbaden und Braunfels dazu:

Hier kommt das kurze Video . frisch aus dem Wald

Hier geht es zur Galerie von Braunfelser Schafen, die bei der ersten Schatzsucher-Geschichte eingeliefert wurden!