Gebetszeiten mit Simon und Paula

Vom 1.-3. April ist kommen unser Gemeindemitglied Simon und seine Frau Paula von ihrer Mission wieder in unserer Region.

Zu folgenden Treffen sind alle herzlich eingeladen:

2.4.22 um 11.00 -13.00 Hingabezeit im Gebetshaus Wetzlar: „Mit ungeteiltem Herzen“ Der Flyer, auch zum Weiterschicken, ist HIER zu finden.

2.4.22 um 19.30 in der Höhenblick-Gemeinde Braunfels: Anbetungsabend BF: „Ich lege meine Krone nieder

3.4. 22 um 9.30 und um 11.00 Uhr: „In Christus„in der Höhenblick-Gemeinde Braunfels

Paula und Simon sind Nachfolger und Liebhaber von Jesus. Egal ob sie gerade in der islamischen Welt oder in Deutschland unterwegs sind, ist dies ihr Herzensanliegen: In Jesus zu bleiben und immer mehr so zu werden wie Er. Dabei schlägt ihr Herz besonders für Städte und Stämme, in denen es noch keine Gemeinde gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.