Gemeindeseminar: „Abenteuer Alltag“

„ABENTEUER ALLTAG“
So heißt unser Workshop-Wochenende, dass wir am 3. -5 September  erleben wollen!

Sei dabei, wenn wir uns gemeinsam auf die Reise machen und herausfinden, wie wir ganz praktisch Nachfolge in unserem Alltag leben können. Wir wollen uns in drei Einheiten Zeit nehmen, uns die Liebe Gottes zusprechen zu lassen.

Der größte Beweis von Gottes Liebe ist, dass er weiter liebt, selbst wenn seine Liebe nicht erwidert wird.
Er lässt sich finden, selbst wenn wir ihn nicht suchen. Seine Hand ist ausgestreckt: “SEHT HER, HIER BIN ICH.“   Was für eine Zusage! Egal was dich in der nächsten Woche erwartet – Gott ist da, wo du bist. Seine Liebe gilt DIR!

Das ist die Zuversicht für dein Leben. Eine Zuversicht, die du weitergeben darfst!
Denn Gott sieht auch deinen Nächste:n. Du auch?

Gemeinsam wollen wir uns für diesen Blick für unsere Nachfolge und für unseren Nächsten motivieren lassen. Pastor Florian Fabritz von der Urban Lights Church in Frankfurt wird das Seminar leiten. Halte Dir  diesen Termin  schon frei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.