Das „Sternstunden“-Lied für Weihnachten 2020

Eigentlich … hatten wir als Gemeinde die Stadthalle „Haus des Gastes“ gemietet, um dort wenigstens mit 137 als ganze Gemeinde mit ihren Gästen zusammen Christvesper zu feiern. Aber die Pandemielage hat uns veranlasst, lieber kleinere Veranstaltungen anzubieten.

Da die Berufsmusiker Jochen und Karin Rieger, die im Haus des Gastes die „Sternstunden“ musikalisch gefüllt hätten, nun nicht kommen können, haben sie uns dankenswerterweise aus ihrem Wintergarten-Studio das Titellied für unsere Weihnacht 2020 geschickt!

Hier können Sie es anschauen – hören – und sicher bald mitsingen!

Weitere ergreifende Lieder gibt es auf der gleichnamigen MP3-CD HIER herunterzuladen! Diese CD wurde von Jochen Rieger konzipiert und produziert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.