HörBar: Predigten von der EmK Braunfels und Wetzlar

Pastor i.R. Hans Jakob Reimers hat eine interessante Predigt für den 29.3.2020 vorbereitet. Da er aus nachvollziehbaren Gründen nicht in unsere „Studio-Kapelle“ nach Braunfels kommen kann, wird hier seine Predigt in zwei Teilen angeboten. Sein Thema ist: „Nicht am Vordergründigen hängen bleiben – oder: DieGnaden-Mittel sind sichtbar, ihr Geber unsichtbar”

Da einige die erste online-Predigt in der Coronazeit von Florian Fabritz am 15,3, nicht als MP4 öffnen konnten, erscheint sie nun hier auch noch einmal als MP3-Datei.




Pastor i.R. Eberhard Wagner hat uns hier die Predigt zur Verfügung gestellt, die er am Ostersonntag in Wetzlar gehalten hätte.

Eberhard und GIsela Wagner

„Seid stets bereit, Auskunft von eurer Hoffnung zu geben“ – Biblischer 5-Minuten- Impuls von Pastor Andreas Wagner: Hier als Ton und hier als Text.

Weitere aktuelle Predigten aus Braunfels finden sich wie gewohnt hier.

Die Predigt und die Lobpreiszeit vom 22.3. sind hier auch als Video zu sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.