Musik

Lobpreiskreis

Chor

Lobpreiskreis in Braunfels

Zeit für Lobpreis

Du spielst dein Instrument richtig gut und singst leidenschaftlich gerne? Lobpreis ist für dich mehr als Musik, sondern deine Art, Gott zu loben und dich so im Gottesdienst einzubringen?

Dann bist du herzlich willkommen! Wir freuen uns über jede Bereicherung. Wir sind ein Team aus verschiedenen Musikern, das sich alle zwei Wochen zum Üben trifft. Dabei spielen wir in ganz unterschiedlichen Besetzungen.

Neben der Musik ist uns auch ein persönlicher Austausch und Zeit mit Gott wichtig.

Termine

Alle zwei Wochen dienstags, 20 Uhr.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an Irene Klug oder Holger Klatt.

Holger Klatt:  holger-klatt(at)gmx.de

Chor in Braunfels

Zeit zum Singen

Wir sind ein Gemeindechor, der schon viele Jahre besteht, und freuen uns immer sehr über neue Sängerinnen und Sänger, die wie wir Freude am Singen haben. Vierstimmige klassische und auch moderne Lieder und Choräle aus der gesamten Kirchenmusik sind unser Repertoire.

Wir hoffen, nach der „Coronapause“ im Jahr 2022 oder 2023 einen Neustart wagen zu können. Hier werden dann die aktuellen Informationen erscheinen.

Haus Höhenblick
Friederike-Fliedner-Straße 9
35619 Braunfels